Skylar Grayson Crazy right now (Crazy-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Crazy right now (Crazy-Reihe)“ von Skylar Grayson

Es ist zum Verrückt werden! Peach braucht eine neue Wohnung, doch es ist keine in Sicht. Sie zieht kurzerhand in Dales Wohnung, die frei ist. Dort lernt sie Bradford kennen. Ein Windhund - wie sie schnell feststellt. Dass Peach genau die Frau seiner Träume ist, will sie ihm nicht abnehmen. Doch dann geschieht ein Unglück ...

Kurzweiliger Liebesroman!

— Sweetybeanie
Sweetybeanie

Eine kurzweilige Geschichte über Liebe und Veränderung.

— UnsereBuecherwelt
UnsereBuecherwelt

Etwas zu kurz, aber schön

— KerstinMC

Ein kurzweiliger zweiter Teil

— leniks
  • Enttäuschende Protagonisten

Carameli

Carameli

15. August 2017 um 20:50

Inhalt:Nachdem ihre Schwester Harper die Liebe ihres Lebens gefunden hat, muss sich Peach schnellstmöglich eine neue Wohnung suchen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr und sie muss kurzerhand in die Wohnung von Dale ziehen. Plötzlich taucht Bradford, ein Freund von Dale auf, und er ist sich sicher dass Peach die Frau seiner Träume ist. Doch Peach will ihm das nicht glauben und dann geschieht ein Unglücksfall, der Peaches Leben auf den Kopf stellt…Eigene Meinung:Mit knapp 80 Seiten ist dies der Teil mit den meisten Seiten. Dennoch war es für mich der schwächste Band. Ich konnte weder Sympathie für Peach noch für Bradford entwickeln. Außerdem wurden für meinen Geschmack viel zu viele verschiedene Handlungsstränge eingebaut, auf die nur sehr oberflächlich eingegangen wurde. Wie auch schon bei dem ersten Teil war auch hier der Schreibstil sehr angenehm und ich kam schnell durch die Seiten. Auch diese Geschichte wurde aus der Sicht von Peach und Bradford erzählt. Das finde ich immer sehr aufschlussreich, da man verschiedene Einsichten in Gefühle und Handlungen erhält. Was mich bei Reihen immer total begeistert ist, dass die Protagonisten von anderen Teilen auch immer wieder vorkommen. Das hat mir auch an dieser Reihe gut gefallen. Bradford war mir schon im ersten Teil sehr unsympathisch. Doch im zweiten Teil wurde dies durch sein Verhalten noch verstärkt. Seine Techniken um Peach zu erobern waren unverschämt und skrupellos, sodass ich die Augen verdrehen musste und er mich total genervt hat. Und ich muss sagen, sein Job hat ihn für mich noch unsympathischer gemacht. Definitiv kein Typ in den ich mich verlieben würde. Dass sich Peach auf Bradford eingelassen hat, konnte ich überhaupt nicht verstehen. Im ersten Teil hat sie wie eine starke junge Frau gewirkt, die es nicht nötig hat, sich auf solche Typen einzulassen. Doch leider habe ich mich in ihr getäuscht.Neben den flachen und unsympathischen Charakteren konnte mich auch die Handlung nicht überzeugen. Neben der Liebesgeschichte zwischen Bradford und Peach passieren mir einfach zu viele Ereignisse, die bei so einer kurzen Geschichte überflüssig sind, da dadurch der Fokus von den Protagonisten genommen wird.Fazit:Leider konnte mich dieser Teil nicht begeistern. Ich konnte weder für Bradford noch für Peach auf Dauer Sympathie entwickeln und wie auch beim ersten Teil konnte ich keinen Bezug zu den beiden aufbauen. Deswegen kann ich für diesen Teil leider nicht viele Sterne vergeben.Vielen Dank an den Edel Elements Verlag für das Rezensionsexemplar.

• Crazy right now

15. August 2017 um 16:47

Zum Inhalt: Peach muss sich nun nach Harpers Hochzeit mit Dale dringend eine neue Wohnung suchen. Für die Flitterwochen der Zwei darf sie deren Wohnung hüten. Eigentlich ziemlich praktisch, so hat sie genug Zeit, um sich in Ruhe nach einer anderen Bleibe umzusehen. Dort begegnet ihr Bradford – Dales bester Freund, der sich sofort und unsterblich in sie verliebt. Doch er betreibt einen Sex-Club, das ist etwas, womit Peach sich überhaupt nicht anfreunden kann. Doch Bradford möchte sie nicht verlieren und so fängt er an, sein Leben umzukrempeln… aus Liebe zu Peach…. Meine Meinung: Der zweite Band ist genauso unterhaltsam wie der erste Band und ebenfalls wieder viel zu schnell zu bei. Die Geschichte hätte durchaus noch ein Weilchen länger gehen können. Witzige Dialoge, unterhaltsam „Knutsch-Szenen“ und ein Familienverbund, der den Leser unweigerlich zum Schmunzeln bringt. Aber auch hier stört mich, wie „leicht“ und kompromisslos der Mann in der Geschichte sein Business einfach und ohne damit zu hadern aus Liebe zu einer Frau, die er gerade ein paar Mal gesehen hat, kurzerhand einfach aufgibt, bzw. komplett umwirft. Ansonsten eine tolle Liebesroman-Kurzgeschichte, die sich ratz-fatz an einem Nachmittag lesen lässt. Meine Rezension findet Ihr auch unter www.buchspinat.wordpress.com

• Humorvoll, Eigensinnig, Gefühlvoll - Tolle Fortsetzung

Dijan

Dijan

13. August 2017 um 23:40

Zuallerst ein großes Dankeschön an Edel Elements für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Jedoch ist meine persönliche Meinung in keiner Weise beeinflusst.Cover: Dieser Roman ist die zweite Fortsetzung von 'Crazy about you'. Auch hier hat man ein wunderschönes Cover, welches perfekt mit dem ersten Teil harmoniert. Der Stil des Covers ist gleich geblieben, wobei sich das Detail mit dem Koffer unterscheidet (passt ungemein zur Story). Inhalt:Peach als auch Bradford lernen wir bereits im ersten Teil kennen. Wobei mir Peach im ersten Buch nicht besonders gefallen hat, muss ich sagen, dass ich sie in ihrer eigenen Geschichte lieben gelernt habe. Sie ist witzig, schlagfertig und wusste GANZ genau was sie will. Bradford, ach der Kerl ist einfach einzigartig. Mit seiner Art hat er mich oft zum Lachen gebracht.  Jedoch ist mir der Schicksalsschlag zu schnell über die Bühne gegangen. Die Gefühle der Protagonisten musste ich als Leser einfach so akzeptieren, ohne, dass ich die Gefühle wahrhaftig gespürt habe. Schade, dass es sich hierbei um einen kurzen Roman handelt. Diese Geschichte hätte in meinen Augen enorm viel Potential, um daraus ein Roman zu machen mit mehreren hundert Seiten. Trotz allem gebe ich diesem kurzen Roman 5 Sterne, weil die Geschichte von Peach und Bradford witzig, gefühlvoll und einzigartig ist. Eine ganz klare Leseempfehlung.

• Kein besonders herausragendes Buch

ClarissaFairchild

ClarissaFairchild

09. August 2017 um 14:51

Im zweiten Band der Crazy-Reihe geht es um Peach, die Schwester der Hauptfigur des ersten Teils. Sie musste aus ihrer Wohnung ausziehen und lebt für kurze Zeit in der Wohnung ihrer Schwester, während die auf Hochzeitsreise ist. Sie wird vom besten Freund ihres Schwagers, Bradfort, überrascht, welcher ihr sagt, dass seine Wohnung einen Rohrbruch hätte und er bei seinem besten Freund übernachten würde. Schon am nächsten Morgen findet sich Peach in einem Chaos wieder, das sich Liebe nennt, gewürzt mit Lügen, negativen Gefühlen und Leidenschaft. Um ehrlich zu sein, fand ich dieses Buch zwar ein wenig besser als das erste, jedoch trotzdem nicht sehr gut. Auch Crazy Right now war für mich zu kurz, die Gefühle der Figuren, vor allem die von Peach, wurden nur oberflächlich beschrieben, und es ging alles viel zu schnell. Vor allem ein für mich zumindest aufreibendes Ereignis, was viel im Leben von Peach und ihren Schwestern verändert, wurde meiner Meinung nach viel zu lasch dargestellt und ich konnte es irgendwie nicht glauben, wie die Figuren danach weitergemacht haben. Für mich war das Buch nett, irgendwie auch fesselnd, aber nicht herausragend toll.

• Eine kurzweilige Geschichte ...

07. August 2017 um 18:46

Meine Meinung Eine kurzweilige Geschichte über Liebe und Veränderung. Eine kurze Geschichte, die einen zum Schmunzeln bringt und gleichzeitig auch traurig macht.Auch der zweite Teil der Crazy Reihe lässt sich schön leicht, flüssig und verständlich lesen. Dieser Teil hat mir sogar ein Deut besser gefallen, da es keine direkte Ähnlichkeit mit „Shades of Grey“ hat. Es passiert auch hier wieder einiges, wo ich aber zu keiner Zeit das Gefühl hatte das was vergessen wurde. Es wird sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufgehalten, sondern direkt auf den Punkt gebracht. Auch wenn das nicht immer auf die beiden Protagonisten Peach und Bradford zutrifft. Die beiden haben das ein oder andere mal kleine Missverständnisse, die es heißt, aus dem Weg zu räumen. Dies passiert auch mit einer Prise Humor, was die Liebesgeschichte aber nicht „witzig“ wirken lässt. Auch hier erhalten wir wieder die Eindrücke und Gefühle der beiden, da die Geschichte aus Peaches und Bradfords Sicht erzählt wird. Die beiden Protagonisten haben wir schon im ersten Teil kennengelernt, wo ich aber sagen muss, dass Bradford (Dales bester Freund) mir eher unsympathisch rüber kam, was sich aber in diesem Teil schlagartig geändert hat. Peach (Harpers Schwester) hingegen war mir von Anfang an sympathisch.Ich freue mich schon sehr, gleich den nächsten Teil lesen zu können und betrauere auch gleichzeitig, dass diese Geschichte so schnell vorbei war. Fazit Diese Liebesgeschichte bringt alles sehr schnell auf den Punkt. Wer mit der Länge bzw Kürze des Buches keine Probleme hat, sollte unbedingt die Geschichte der zweiten Hanson Schwester lesen. Man sollte nicht zu viel erwarten, da es kein 300 Seiten Roman ist, doch wem das bewusst ist, wird auch nicht enttäuscht.

• Der 2. Teil der Crazy Reihe

07. August 2017 um 13:45

Das Cover ist in Flieder Tönen gehalten. Auf einem scheinbar verregnetem Weg steht ein Paar. Sie hält hinter ihrem Rücken einen kleinen Koffer in der Hand während sich die beiden Küssen. Das Cover passt zur Crazy Reihe und mit viel Willen kann man eine Verbindung zum Inhalt des Buches herstellen. Für mich ein stimmiges Cover mit Luft nach oben. Ich war von dem ersten Band „Crazy about you“ absolut geflasht und musste dann direkt am nächsten Abend den zweiten Teil lesen. Auch mit der Ahnung, dass es wieder eine kurze Nacht werden würde ging ich dieses Risiko ein. Nach dem ersten Buch waren meine Erwartungen sehr hoch. Das zweite Buch handelt von Peach, der jüngeren Schwester von Harper und ihrer Suche nach einer neuen Wohnung. Dabei trifft sie auf Bradford, dem besten Freund von Harpers Mann Dale. Auch wenn die Geschichte sehr kurz ist, fand ich sie an einigen Stellen langatmig. Sie hat mich leider nicht ganz so mit gerissen, wie die erste Kurzgeschichte. Ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht weil es etwas zu offensichtlich war und für mich der erste Band einfach mehr Spannung und Erotik erwarten ließ. Dennoch habe ich den Liebesroman an einem Stück gelesen und war wie zu erwarten am nächsten Tag wieder genauso müde. Meine Empfehlung von letzter Woche halte ich aufrecht und sage dir fange am besten morgens an zu lesen. Dann kannst du alle drei Kurzgeschichten als einen Roman lesen. Die Geschichten schließen nahtlos aneinander an.

• Die Geschichte steigert sich

winniehex

winniehex

04. August 2017 um 12:51

Ich durfte diese Reihe als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Was einem klar sein muss ist, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt. Das bzw. das Cover finde ich eigentlich ansprechend für jedes Exemplar der Reihe. Die Kurzgeschichten überzeugen mit ihrem „New Adult“ auch wenn der Klappentext was anderes verspricht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da solche Geschichte gerade auch in Mode sind. Im zweiten Teil der Geschichte geht es um Harpers Schwester Peach, diese weiß zurzeit einfach nicht wohin und zieht kurzerhand in die freie Wohnung von Dale, der inzwischen ja das Glück mit Harper gefunden hat. Es dauert auch nicht lange bis Peach den charmanten Frauenhelden Bradford kennenlernt. Er ist ein Freund von Dale. Bradford hat seinen Ruf weg bei den Frauen, aber in Peach sieht er mehr als nur eine Affäre. Problem ist wird Sie ihm das abnehmen?

• Achtung: Reihenbesprechung

Kitsune87

Kitsune87

04. August 2017 um 09:49

Reihenbesprechung zu Crazy about you von Skylar Grayson Die „Crazy“ Reihe von Skylar Grayson sind drei zusammenhängende Kurzgeschichten. Ich hatte zunächst noch überlegt, für jedes Buch gesondert eine Rezension zu verfassen, da sie sich allerdings auch gut zu einer zusammenfassen lassen können, wage ich heute einmal das Experiment einer Reihenbesprechung. Wenn man an den Büchern interessiert ist rate ich dazu sie in der folgenden Reihenfolge hintereinander zu lesen, da die Figuren miteinander verbunden sind. Band 1: Crazy about you Band 2: Crazy right now Band 3: Crazy like you Die Exemplare habe ich durch Edel Elements zum Testlesen erhalten, vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung der ebooks. Crazy about you Seiten: 69  Kosten: 1,99 € (ebook only) ASIN*: B06ZY7624C „Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor.“ (Edel Elements) Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, jedenfalls nicht das, was ich hier vorgefunden hatte. Das Cover suggerierte eine romantische, der Klappentext eine erotische Kurzgeschichte. Erhalten habe ich allerdings eine Kurzgeschichte, die weder das eine, noch das andere ist. Müsste ich ein Genre benennen, würde ich wahrscheinlich auf New Adult zurückgreifen. Eine komplexe Story zwischen so wenige Seiten zu zaubern ist mit Sicherheit nicht einfach. Allerdings zeigen Werke wie „Kindred Spirits“ von Rainbow Rowell (Seitenzahl: 96), dass es durchaus möglich ist, Tiefgang in Romane zu bekommen, die unter hundert Seiten kurz sind. Umso bedauerlicher war es daher für mich, keinen Zugang zu den Charakteren in dieser Geschichte finden zu können. In kürzester Zeit wird eine Story heruntergebrochen, die völlig unzugänglich und fernab der Realität ist. Der Versuch, BDSM in die Handlung einzubauen ist leider gescheitert und ich würde mir wirklich wünschen, dass AutorInnen die diese Themen behandeln wollen, sich ein wenig mehr in die Materie einarbeiten würden, als 50 Shades of Grey zu lesen. Das Verhalten von Dale ist mir immer noch schleierhaft. Wie kann man ein Leben lang bestimmten Prinzipien treu sein und dann alles über den Haufen werfen, weil ein Mensch - den man überhaupt nicht kennt - einen nicht so akzeptiert, wie man nun eben gestrickt ist? Explizite Stellen bzw. Details sind kaum bis gar nicht vorhanden. Crazy right now Seiten: 79 Kosten: 1,99 € (ebook only) ASIN*: B07229HC9N  Es ist zum Verrückt werden! Peach braucht eine neue Wohnung, doch es ist keine in Sicht. Sie zieht kurzerhand in Dales Wohnung, die frei ist. Dort lernt sie Bradford kennen. Ein Windhund - wie sie schnell feststellt. Dass Peach genau die Frau seiner Träume ist, will sie ihm nicht abnehmen. Doch dann geschieht ein Unglück.“ (Edel Elements) Auch wenn mich der erste Teil eher enttäuscht hatte, wollte ich dem zweiten in der Reihe positiv entgegensehen. Leider waren auch hier die Charaktere in ihren Verhaltensweisen ähnlich derer, aus Band eins. Das Gebärden des männlichen Protagonisten in „Crazy right now“ hatte allerdings etwas so stalkerhaftes an sich, dass es mich wirklich geschüttelt hat. Sich in das Bett einer Person zu legen (die schläft und daher nichts mitbekommt), der man gerade mal die Hand geschüttelt hat, weil man selbst nicht auf dem Sofa übernachten möchte, ist leider nicht niedlich oder sexy, sondern gruselig. Der männliche Protagonist war mir bereits in „Crazy about you“ unangenehm aufgefallen, da er dort keine andere Rolle besaß, als Dale zu fragen, ob Harper nicht noch eine Schwester hätte. Und auch wenn ihm mit der Begegnung mit Peach nun sämtliche Träume in Erfüllung gegangen sind, die ihn nachts wachgehalten haben, ist dies immer noch keine Begründung für ein derartiges Verhalten. Wie auch in dem Band zuvor werden hier Lebensentwürfe über den Haufen geworfen, obwohl man sich gefühlt 3 Sekunden kennt. Für viele mag sich vielleicht romantisch sein, mich schreckt so etwas einfach nur ab. Da wird ein gutlaufendes Geschäftsmodel innerhalb einer Nacht (in der nichts passiert) aufgegeben, nur um jemanden etwas zu beweisen, mit dem man zuvor kaum eine richtige Unterhaltung geführt hat. Selbst ein Unterhaltungsroman der zum Abschalten dient, sollte in irgendeiner Weise für den Leser nachvollziehbar erscheinen. Vielleicht bin ich aber auch nur der unromantischste Mensch dieses Planeten und sehe die Funken einfach nicht, die hier versprüht werden sollen. Band zwei war tatsächlich der schwächste der Reihe. Crazy like you Seiten: 57 Kosten: 1,99 € ASIN*: B072NSJSQY „Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten." Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.“ (Edel Elements) Nachdem mir die beiden vorangegangenen Teile Kopfzerbrechen bereitet haben, wollte ich diesen letzten Band leider nur noch hinter mich bringen. Aufgrund der geringen Seitenzahlen habe ich auch alle drei Teile an einem Abend lesen können. Bewusst habe ich ein paar Tage nach Beenden der Bücher bis zur Verfassung der Rezensionen verstreichen lassen. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei immer noch um einen Veriss handelt, allerdings ist er schon sehr abgemildert und ja, auch dieses Beitragsformat hat seine Daseinsberechtigung.  Band drei hat mich noch am ehesten unterhalten können, auch wenn ich dafür meine Kritikpunkte zu den anderen Teilen außer Acht lassen musste. Schöner wäre es natürlich gewesen, wären mir den ganzen Charaktere mittlerweile sympathisch geworden. Paisley ist, auch wenn es am Ende alles anders kommt, erst einmal aufmüpfig und scheint dann doch Charakter und Ziele abbekommen zu haben. Allerdings verflüchtigt sich dies schon nach kurzer Zeit und die Kurzgeschichte endet genau wie die anderen beiden Teile auch. Tatsächlich hätte hier viel mehr daraus werden können, hätte man nicht krampfhaft versucht, eine Novelle daraus zu machen. Gesamtfazit: Auch wenn das Hauptaugenmerk von Kurzgeschichten darauf liegt zu unterhalten, möchte ich wenigstens dieses einen Punkt erfüllt haben. Dies funktioniert leider nicht, wenn ich mich die meiste Zeit des Lesens über den Inhalt ärgere.  Sämtliche Figuren sind untereinander austauschbar, da die weiblichen Charaktere ihre Lebenserfüllung in einer Heirat sehen und der männliche Gegenpart lediglich gutes Aussehen und viel Geld besitzen muss. Es ist drei Mal die klassische New Adult Geschichte: Unzähmbarer Mann wird von der einen Wahren gebändigt und wirft daraufhin nicht nur sein bisherigen Leben, sondern auch direkt alle seine Prinzipen weg. Wenn einem diese Instant Love Stories auf 400 Seiten schon stören, wird man sich hiermit ebenfalls keine Freude machen.  Leider hat mir die Reihe so wenig zusagen können, dass ich keine Leseempfehlung aussprechen kann. Ich muss so ehrlich sein und hinzufügen, dass ich froh darüber bin, kein Geld für diese Buchserie ausgegeben zu haben. Ich würde sie weiterhin eher als Fanfiction (zu was genau habe ich noch nicht herausgefunden) einordnen. Anhänger von Romanen, in denen Protagonistinnen den fernen und arroganten Milliardär bändigen können und dabei nicht so viel Wert auf Schlüssigkeit legen, können aber sich nichts falschen machen, wenn sie sich diese Bücher zulegen. Ich selbst werde keine weiteren Romane der Autorin lesen. Nachdem nun alles komplett anders gelaufen ist, als ich mir das angedacht hatte, habe ich mir gerade „Hinter dem Spiegel“ von Michaela Kastel (Thriller) aus dem Verlag gekauft. Denn nur weil mir die „Crazy Reihe“ nicht zusagen konnte, muss dich nicht für die anderen Titel des Verlags gelten. Ein Titel des Hauses, der mir auf jeden Fall gefallen hat, war „Das Herz und die Dunkelheit“ von Emily Byron. Schaut doch einmal bei meiner Rezension dazu vorbei.

• Nette Geschichte für zwischendurch

Katjes

Katjes

02. August 2017 um 16:06

Mir war schon klar, dass sich Band zwei um Peach dreht. Auch die Protagonisten aus dem ersten Band tauchen hier auf. Der Schreibstil ist hier auch wieder flüssig und ich habe die Kurzgeschichte Recht schnell weg gelesen. Natürlich nähern sich Bradford und Peach sich an. Genau wie in Band 1 geht es hier ruck zuck, und klar, dass die beiden sich kriegen. Vielleicht hätte ich zwischen den Teilen ein anderes Buch lesen sollen, denn die Story ist schon sehr vorhersehbar.

• Wenn die Liebe unverhofft an die Tür klopft…

Xena1975

Xena1975

29. July 2017 um 20:38

Ich habe die gesamte Reihe als Rezensionsexemplar vom Verlag selbst  erhalten. Dies beeinflusst mich aber in keinster Weise meiner Beurteilung. Das Cover passt natürlich perfekt zum 1.Teil dieser Reihe. Skylar hat mich wieder vollkommen in ihren Bann gezogen. Das schnelle Ende von Teil eins wird im 2.Teil komplett wettgemacht und man erfährt weiterhin sehr viel von Harper und Dale. Wobei hier geht’s ja um Peach und Bradford. Bradford lässt nichts anbrennen und geht von Anfang an gleich in die vollen. Peach kann natürlich seinem Charme nicht wiederstehen. Aber haben die beiden eine gemeinsame Zukunft? Eins super humorvolle aber auch tiefgründige und gefühlvolle Geschichte. Peach und Bradford sind sehr starke Persönlichkeiten, das man auch als Leser mehr als zu spüren bekommt. Ich finde, ein echt gelungener 2 Teile dieser Reihe. Und wie ein Sprichwort so schön sagt: In der Kürze liegt die Würze. Diese liebe ich an Skylar´s Geschichten. Und jetzt ab zu Teil 3 ;-) Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!!!  Aber bitte vorher Teil 1 lesen, da lernt man die Protas schon recht gut kennen und erfährt sehr viel über sie.

• Leserunde zu "Bücherwürmer und Leseratten" von Bettina Mähler

Bücherwürmer und Leseratten
    ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

• Die Hanson-Schwestern Teil 2

24. July 2017 um 23:16

Dies ist der zweite Teil der Crazy-Reihe (drei Teile) und auch diesen habe ich als Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung nicht beeinflusst. Peach muss aus ihrer Wohnung raus, da ihre Schwester Harper mit Dale zusammen gezogen ist. Doch woher so schnell eine bezahlbare Wohnung finden. Zunächst wohnt sie bei Dale und Harper, welche zur Zeit nicht da sind. Und dann steht Bradford vor der Tür von Dale. Und es trifft ihn der Schlag.. Und dann beginnt eine Romanze, die es in sich hat. Die Autorin nimmt den Leser von Anfang an mit in die Geschichte. Das Buch (E-Book) umfasst den Prolog und 13 Kapitel verteilt auf 79 Seiten. Einfach wunderbar und bekommt von mir fünf Sterne.

• Ganz ok

Shz

Shz

24. July 2017 um 19:08

Hier geht es um Peach und Brad. Harpers Schwester und Dales Freund.
    Für kurzweilige Lesezeit ganz gut.