Cover des Buches Crazy right now (Crazy-Reihe) (ISBN: 9783955309527)
winniehexs avatar
Rezension zu Crazy right now (Crazy-Reihe) von Skylar Grayson

Die Geschichte steigert sich

von winniehex vor 7 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Ich durfte diese Reihe als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Was einem klar sein muss ist, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt. Das bzw. das Cover finde ich eigentlich ansprechend für jedes Exemplar der Reihe.

Die Kurzgeschichten überzeugen mit ihrem „New Adult“ auch wenn der Klappentext was anderes verspricht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da solche Geschichte gerade auch in Mode sind.

Im zweiten Teil der Geschichte geht es um Harpers Schwester Peach, diese weiß zurzeit einfach nicht wohin und zieht kurzerhand in die freie Wohnung von Dale, der inzwischen ja das Glück mit Harper gefunden hat.

Es dauert auch nicht lange bis Peach den charmanten Frauenhelden Bradford kennenlernt. Er ist ein Freund von Dale. Bradford hat seinen Ruf weg bei den Frauen, aber in Peach sieht er mehr als nur eine Affäre. Problem ist wird Sie ihm das abnehmen?