Skylar Grayson Everytime you go away (Lovesong-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Everytime you go away (Lovesong-Reihe)“ von Skylar Grayson

Vor drei Monaten löste Emma Archer ihre Verlobung mit dem untreuen Hazen Burke - nun sind ausgerechnet sie Trauzeugen bei der Hochzeit ihres Bruders! Wenn der Festtag nicht in einer Katastrophe enden soll, müssen sie sich zusammenraufen. Emma nimmt sich fest vor, ihre Wut im Zaum zu halten und zumindest nach aussen einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie erfährt, weshalb Hazen eine Andere küsste und diese Neuigkeit alles verändert ...

Eine tolle und fesselnde Fortsetzung.

— Danielabe
Danielabe

Eine sehr tolle Fortsetzung. Es kamen wieder neue interessante Charaktere dazu .

— Kallisto92
Kallisto92

Hohe Ziele, die nicht erreicht werden!

— TanjaJahnke
TanjaJahnke
  • Und es geht toll weiter..

MissBille

MissBille

04. September 2017 um 14:38

Das Cover ist im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe wesentlich sinnlicher. Aber auch hier passt die Stimmung.Der Klappentext ist kurz und knackig, aber verrät genau das richtige.Da werden aus Verlobten schnell Ex-Verlobte. Aber dann sind sie Trauzeugen bei dem Bruder der Ex-Braut. Beide lieben sich. Aber können Emma und Hazen wieder zusammenfinden? Oder ist das Vertrauen zu sehr zerstört?Die Protagonisten sind auch im zweiten Teil der Reihe super sympathisch und auch genauso natürlich und authentisch. Auch die Nebenprotagonisten sind liebevolle Menschen.Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Ab der ersten Seite hat man Spannung, die auch nicht runtergeschraubt wird.Bildlich vorstellen kann man sich auch die Szenen und Schauplätze.Auch hier hat die Autorin eine dramatische und tiefgründige Geschichte erschaffen. Sie hat aber auch eine Mischung aus romantischen, liebevollen, berührenden und humorvollen Szenen.Man kann mitfühlen, mitleiden, mithoffen und mitzittern. Und das sagt auf jeden Fall, dass hier die Gefühle und Emotionen toll angesprochen wurden.Kann euch auch den zweiten Teil empfehlen.

• Die Geschichte geht weiter

winniehex

winniehex

28. August 2017 um 12:06

Bei Everytime go away, handelt es um den zweiten Teil der Lovesong Reihe. Wieder ein wirklich sehr gefühlvolles und treffendes Cover gewählt. Grafisch sind die Bilder wirklich sehr schön. In der Story geht es nun endlich um die bevorstehende Hochzeit von Mia und Jacob aus dem ersten Teil der Reihe. Dummerweise haben sich die beiden Trauzeugen ausgesucht, die nun nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind. Denn Emma, das ist Jacobs Schwester hat sich von Hazen getrennt. Weil dieser Fremdgenutscht hat, tja und jetzt müssen sie sich zusammenreißen und das Böse Spiel zum Guten machen. Auch Mia hat ein Problem mit ihrem Chef, denn die neue Kollegin passt ihm so gar nicht in den Kram. Ich finde es toll, wie jedes Mal in den Reihen die Übergänge gewahrt werden und wie es sich immer lasse fügt bei der Autorin.

• Spannend und fesselnd

26. August 2017 um 11:33

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Handlung knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Ich war wieder gleich im Geschehen drin. Die Spannung steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Die Autorin hat alles gut beschrieben. Charaktere sind mir sympathisch. Ich finde es gut das die Autorin gleich auf den Punkt kommt ohne große Umschweife. Der rote Faden zieht sich auch hier durch das Buch. Die Handlung ist überzeugend und

• Everytime you go away

20. August 2017 um 16:06

In dem Buch , Everytime you go away, geschrieben von Skylar Grayson, geht es um Emma und Hazen. Über die beiden hat man im Ersten Teil schon ein paar Informationen erhalten. Ebenso erfährt man in diesem Teil mehr über Mia und Jack. Auch Liz und Aiden kommen nicht zu kurz.  Mias und Jacks Hochzeit steht bevor und es wird romantisch. Ebenso bahnt sich zwischen Emma und Hazen eine Versöhnung an.  Auch Aiden und Liz finden Zuneigung zueinander. Eine Story voller Liebe, mit einen vielversprechenden Ende. Dieses Buch macht Lust auf den dritten Teil , Show me Love.   Der zweite Teil der Reihe, hat mich ebenfalls begeistert. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist hier ebenfalls leicht und flüssig zu lesen.  Ebenso erfährt man mehr über die unterschiedlichen Charaktere. Eine tolle und Lesenswerte Kurzgeschichte.

• Oft ist es anders als man denkt…

Xena1975

Xena1975

20. August 2017 um 11:42

Auch beim 2.Teil dieser Reihe gefällt mir das Cover super gut. Es harmoniert perfekt mit dem des ersten Teils. Auch hier hat mich Skylar wie auch im ersten Teil gleich vollkommen gefesselt und in ihren Bann der Geschichte gezogen. Die Protas kennt man ja schon aus dem ersten Teil, sofern man diesen schon gelesen hat. Wobei aber jedes  für sich eine eigene Geschichte ist. Emma und Hazen passen einfach wir die buchstäbliche Faust aufs Auge zusammen. Gegensätze ziehen sie ja bekanntlich an. Super finde ich einfach, dass man immer abwechselnd immer von beiden Protas erfährt wie es einem geht und was sie fühlen. So kann man sich immer perfekt in jeden einzelnen hineinversetzen, und mitfühlen und mitfiebern. Ich hab wieder gelacht und mitgefiebert wie bei allen anderen Büchern auch von der Autorin. Toll finde ich auch, dass es hier auch weiterhin mehr über Mia und Jack aus dem 1 Teil der Reihe zu erfahren gibt. Wie es so weitergeht und was sie so erleben. Aber man bekommt hier auch schon einen Vorgeschmack auf Liz und Aiden aus Teil 3. Diese Geschichte hält von Anfang bis Schluss ihre Spannung aufrecht und auch trotz der Kürze des Ganzen, hat man trotzdem alles was man in einer tollen Geschichte erwartet. Also man wird nie enttäuscht, weil das Level immer auf Höhepunkt steht. Die Handlungen sind auch super toll nachvollziehbar aus dem realen Leben und können jeden von uns vielleicht schon mal irgendwo, oder irgendwann passiert sein. Humorvoll, Gefühlvoll und Emotional. Danke an den Edel Elements Verlag für dieses tolle Rezi-Exemplar und dieses tolle Lesevergnügen. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst. Kaufempfehlung: Ja unbedingt So und jetzt ab zu Teil 3 ;-)

• Auf keinenfall langweilig

bibiii

bibiii

17. August 2017 um 20:39

An erster Stelle möchte ich mich beim Verlag für das bereitgestellte Rezensions Exemplar bedanken...Dies ist nun der zweite Teil einer wirklich gelungenen Trilogie (Achtung: dies ist meine Meinung)Das Cover lässt tief blicken oder wohl eher heiß hergehen ;)Ich glaube zum Cover muss man nicht viel ,schreibenm',es setzt sein ganz eigenes Statement. :)Was mir an diesem Buch wirklich besonders gefallen hat, es ist nicht abgeflacht oder anders gesagt,es wurde nicht langweilig.Viele Autoren, schaffen es nicht im zweiten Band ein Buch weiterhin Spannend oder interessant zu schreiben,doch der Autorin ist es wirklich gelungen. Der Schreibstil ist immer noch sehr flüssig und gut zu lesen,außerdem hat man als Leser die Möglichkeit eine Geschichte in Kapiteln zu lesen sondern jeder Charackter hat so gesehen sein eigenes Kapitel (falls man das so nennen kann.)Man erfährt warum der Protagonist in einer Situation so handelt wie er handelt, man kann ihm also quasi in den Kopf schauen,was mir es noch leichter gemacht hat,gewisse Protagonisten mehr zu mögen wie die anderen :)Was mir auch gut gefallen hat,es sind diesmal nicht nur zwei Protagonisten, sondern ein paar mehr :) Wer jetzt denkt,es sei ein einziges Protagonisten gewusel der täscht sich gewaltig. Denn genau das ist es NICHT. Ganz im Gegenteil. Es ist angenehm zu lesen.Die Autorin hat auch an die Leser gedacht die lieber einzelbände lesen statt mehrere Bände,denn die Bücher sind in sich abgeschlossen und können auch durcheinander oder sogar nur einzeln gelesen werden. Was die Bücher samt Autorin noch besonderer macht..<3

• kurz und schmerzlos, wer was kurzweiliges ohne Sinn und Verstand oder Nährwert lesen mag...viel Spaß

11. August 2017 um 12:36

Ich mag es, wenn Autoren ambitioniert sind und neues versuchen oder ein Wiedersehen mit bekannten Figuren inszenieren oder neue Figuren einführen. Aber hier waren die Ziele höher als die Möglichkeiten. Gleich DREI Paare und Handlungsstränge auf ca. 60 Seiten zu behandeln ist mehr als nur sehr motiviert.Mich persönlich konnte es nicht wirklich überzeugen und abholen. Etliche Aspekte wirken sehr lose und sind nicht nachvollziehbar.Laut Klappentext sollte die Geschichte von Emma und Hazen erzählt werden, aber schon nach wenigen Seiten sind diese irgendwie verloren gegangen und stattdessen treten Liz und Aidan auf den Plan, deren Handeln nicht zwingend logischer erscheint.Nun ja, kurz und schmerzlos, wer was kurzweiliges ohne Sinn und Verstand oder Nährwert lesen mag...HERZLICH WILLKOMMEN.Ich gebe diesem Buch höfliche 2 von 5 Sternen und setze alles Hoffnungen auf den letzten Teil dieser Reihe. Vielleicht weiß er ja zu überzeugen...

• Absolut empfehlenswert

Gremlins2

Gremlins2

09. August 2017 um 14:01

Everytime you go away Auch dieses Cover der dreiteiligen Buchreihe gefällt mir sehr gut. In locker, leichtem Schreibstil sind hier drei Paare beschrieben. Mia und Jakob kannte ich schon aus dem ersten Teil. Hier lernte ich nun Emma und Hazen sowie Liz und Aiden kennen. Dieser zwei Band hat mir ebenso wie der Erste sehr gut gefallen. Vielen Dank für das tolle Rezi Exemplar, dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.