Cover des Buches Everytime you go away (Lovesong-Reihe) (ISBN: 9783955309558)
winniehexs avatar
Rezension zu Everytime you go away (Lovesong-Reihe) von Skylar Grayson

Die Geschichte geht weiter

von winniehex vor 7 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Bei Everytime go away, handelt es um den zweiten Teil der Lovesong Reihe. Wieder ein wirklich sehr gefühlvolles und treffendes Cover gewählt. Grafisch sind die Bilder wirklich sehr schön.

In der Story geht es nun endlich um die bevorstehende Hochzeit von Mia und Jacob aus dem ersten Teil der Reihe. Dummerweise haben sich die beiden Trauzeugen ausgesucht, die nun nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind. Denn Emma, das ist Jacobs Schwester hat sich von Hazen getrennt. Weil dieser Fremdgenutscht hat, tja und jetzt müssen sie sich zusammenreißen und das Böse Spiel zum Guten machen. Auch Mia hat ein Problem mit ihrem Chef, denn die neue Kollegin passt ihm so gar nicht in den Kram.

Ich finde es toll, wie jedes Mal in den Reihen die Übergänge gewahrt werden und wie es sich immer lasse fügt bei der Autorin.