Skylar Grayson , Kajsa Arnold Everytime you go away (Lovesong Serie 2)

Inhaltsangabe zu „Everytime you go away (Lovesong Serie 2)“ von Skylar Grayson

Dies ist der 2. Teil der Lovesong-Serie! Jeder Teil ist einzeln abgeschlossen! Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur? Aus der Lovesong - Serie ist bereis erschienen: 1. Teil Everlasting Love Demnächst werden folgende Titel erscheinen: 3. Teil Show me love 4. Teil Where did our love go 5. Teil You don't own me 6. Teil Can't let go

Echt Klasse

— SteffiDe
SteffiDe

Drei Liebesgeschichten, die nicht langweilig werden

— Steffi26
Steffi26

Besser als der 1. Teil dieser Reihe. Hier mach das Lesen direkt etwas mehr Spaß durch die 3 Hauptpaare :)

— YaBiaLina

Stöbern in Liebesromane

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

• Everytime you go away

10. August 2017 um 08:26

Cover:Auch bei Band 2 finde ich wurde es echt gut gestaltet und auch die Farbauswahl, passt einfach.Klappentext:Dies ist der 2. Teil der Lovesong-Serie! Jeder Teil ist einzeln abgeschlossen! Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur?Meinung:Auch hier ist der Schreibstil schön locker und flüssig zu lesen, habe es wieder verschlungen. Einfach eine sehr schöne Reihe, die alles hat was gute Bücher brauchen. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympatisch. Freu mich schon den nächsten Band zu lesen.

• Ganz nett

SimoneD

SimoneD

08. August 2017 um 14:51

Zum Buch : Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur?Meine Meinung : Wie auch schon bei Teil 1 erwähnt wer Kurz Geschichten mag wird diese hier mögen. In diesen Teil gehts um drei Paare Emma & Hazen , Liv und Aiden und mein lieblingspaar Jake und Mia Emma verläßt ihren Verlobten Hazen auf einen Verdacht hin und traut Ihm Fremdgehen zu. Hazem hingegen hat mir eine Kundin getröstet weil sie eine Tötliche Krankheit hat. Statt sich das so erklären zu lassen wird sich getrennt. Naja für mich ist die art und weise bischen von der realität vorbei aber ok es mag leute geben denen vielleicht so etwas passiert. Das anfängliche Verhalten von Aiden Liv gegenüber fand ich schon sehr merkwürdig. Dann darf sie für ihn arbeiten , Beide verbringen den Abend miteinander und kaum sind sie zu Hause bei Aiden überkommen Ihn die Gefühle ??? Ich glaube aus diesem Grund lese ich auch nicht wirklich gerne kurz geschichten für mich geht sowas zu schnell . Aber es gibt Leute die diese Geschichten mögen und denen würde ich es auf jedenfall empfehlen zu lesen . Schreibstil nach wie vor angenehm und schnell durch gelesen. Cover paßt zur Geschichte.

• Drei Liebesgeschichten in einem Buch

08. August 2017 um 02:10

Inhalt: Im zweiten Band geht es vermehrt um Emma und ihren Ex-Verlobten, der alles dafür tut sie erneut zu erobern. Doch auch die Liebe zwischen Emmas Bruder und Mia soll durch die bevorstehende Hochzeit perfekt gemacht werden. Hingegen Aiden seine Gefühle unterdrückt und unklar bleibt, inwiefern er und Mias beste Freundin eine Chance haben.Meinung: Das Buch ist gut lesbar und enthält drei spannende Paargeschichten, die sinnvoll in die Gesamtgeschichte integriert worden sind. Jedoch wirkt das Verhalten von Liz und Aiden an manchen Stellen sehr unrealistisch und löst beim Leser Verwunderung aus. Trotzdem ist das Buch  sehr humorvoll, durch die unterschiedlichen Figuren sehr abwechslungsreich und bis zum Schluss spannend. Deshalb werde ich bald auch den letzten Teil lesen.

• 3 (oder nur 2!?) Liebespaare in einem Roman

09. October 2016 um 14:30

Everytime you go away von Skylar Grayson Inhalt: Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur? Meinung: Die 2. Kurzgeschichte dieser Reihe hat mir schon ein wenig besser gefallen.Es war realitätsnaher und besser durchdacht als der 1. Teil. Diesmal geht es um Emma und Hazen,sowie Liz und Aidan.Emma hat sich vor 3 Monaten von Hazen getrennt,sowie die Verlobung gelöst.Grund dafür war,das Hazen eine Kundin geküsst haben "soll".Auch wenn Emma kein Blatt vor den Mund nimmt,ihm das zum Vorwurf macht oder gar nicht mit ihm redet,hält es ihn nicht davon ab,um sie zu kämpfen und sie weiter zu lieben.Liz ist erst ganz frisch im Fredericksburg und arbeitet als Mia´s Assistentin,in der Anwaltskanzlei von ihr und Aidan.Beide finden sich auf Anhieb ansprechend und treffen sich... Da es diesmal um 2 Paare geht und zusätzlich noch Jakob und Mia im Mittelpunkt stehen,nimmt das Buch etwas an Spannung zu.Man will die Geschichten rund um alle 3 Paare (oder noch nicht Paare) verfolgen. Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen.Die Kapitel sind für den Kurzroman gut durchdacht und nicht zu kurz oder zu lang. Nun kann ich sagen,das ich mich auf den 3. Teil dieser Kurzgeschichten Reihe freue,da ich wirklich wissen will,was auf Aidan und Liz wird und wie Mia darauf reagieren wird.