Cover des Buches Everytime you go away (Lovesong Serie 2) (ISBN: 9783945744550)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Everytime you go away (Lovesong Serie 2) von Skylar Grayson

3 (oder nur 2!?) Liebespaare in einem Roman

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Besser als der 1. Teil dieser Reihe. Hier mach das Lesen direkt etwas mehr Spaß durch die 3 Hauptpaare :)

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren

Everytime you go away von Skylar Grayson

Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur?

Meinung:

Die 2. Kurzgeschichte dieser Reihe hat mir schon ein wenig besser gefallen.Es war realitätsnaher und besser durchdacht als der 1. Teil.

Diesmal geht es um Emma und Hazen,sowie Liz und Aidan.Emma hat sich vor 3 Monaten von Hazen getrennt,sowie die Verlobung gelöst.Grund dafür war,das Hazen eine Kundin geküsst haben "soll".Auch wenn Emma kein Blatt vor den Mund nimmt,ihm das zum Vorwurf macht oder gar nicht mit ihm redet,hält es ihn nicht davon ab,um sie zu kämpfen und sie weiter zu lieben.Liz ist erst ganz frisch im Fredericksburg und arbeitet als Mia´s Assistentin,in der Anwaltskanzlei von ihr und Aidan.Beide finden sich auf Anhieb ansprechend und treffen sich...

Da es diesmal um 2 Paare geht und zusätzlich noch Jakob und Mia im Mittelpunkt stehen,nimmt das Buch etwas an Spannung zu.Man will die Geschichten rund um alle 3 Paare (oder noch nicht Paare) verfolgen.

Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen.Die Kapitel sind für den Kurzroman gut durchdacht und nicht zu kurz oder zu lang.

Nun kann ich sagen,das ich mich auf den 3. Teil dieser Kurzgeschichten Reihe freue,da ich wirklich wissen will,was auf Aidan und Liz wird und wie Mia darauf reagieren wird.