Skylar Grayson Hard Life 1.

Inhaltsangabe zu „Hard Life 1.“ von Skylar Grayson

Robin Bosch ist ein Mathe-As. Das muss auch Jonathan de Vries feststellen, als er sie zufällig in einem Museum kennenlernt. Sie ist ein wenig merkwürdig, doch Jon findet diese zurückhaltende Frau bezaubernd. Was er nicht weiß: Robin ist die Erbin eines Milliardenvermögens. Sind daher Jons Bemühungen, Robin wiederzusehen, wirklich uneigennützig? Oder verfolgt er einen ganz anderen Plan? Denn der smarte Corporate Raider wird von Luc von Rhodenbach, Robins Bruder, erpresst ... ​

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat