Skylar Grayson Hard Life - Lächeln des Glücks

Inhaltsangabe zu „Hard Life - Lächeln des Glücks“ von Skylar Grayson

Robin kehrt nach London zurück, doch dann trifft sie ein Schicksalsschlag und sie muss sich ihrer Familie stellen. Kann sie Jonathan vertrauen und wird sie seinen Heiratsantrag annehmen? Und wer schickt Robin anonyme Nachrichten?

Stöbern in Erotische Literatur

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u