Skylar Grayson , Kajsa Arnold Love you, Mister President

Inhaltsangabe zu „Love you, Mister President“ von Skylar Grayson

Dies ist eine BethTime Novel von 150 Seiten ... Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht ... doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert ...

Zitat:"Wenn das kein Schicksal ist,dann Fresse ich einen Besen und bitte, nagele mich nicht auf diesen Satz nicht fest."

— Selest

Stöbern in Liebesromane

Cold Princess

Düstere spannende Geschichte über die Mafia.

verena1995

Verliere mich. Nicht.

Toller 2. Band und auch ein schönes Ende, für mich ist es aber irgendwie nie so richtig in "Fahrt" gekommen! Trotzdem sehr mitreißend!!

MarieCa

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

• Kleine schöne Valentins Geschichte

Love you, Mister President

Selest

05. February 2017 um 17:45

Zum Valentinstag ein kleines Märchen für Erwachsene. Ein Buch über Liebe auf den ersten Blick, zum träumen und verlieben. Eine kleine Geschichte für zwischendurch zum Entspannen und lieb haben.