Skylar Grayson , Kajsa Arnold Love you, Mister President

Inhaltsangabe zu „Love you, Mister President“ von Skylar Grayson

Dies ist eine BethTime Novel von 150 Seiten ... Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht ... doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert ...

Zitat:"Wenn das kein Schicksal ist,dann Fresse ich einen Besen und bitte, nagele mich nicht auf diesen Satz nicht fest."

— Selest

Stöbern in Liebesromane

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Das Buch ist super spannend und nach der Leseprobe wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht, ich wurde nicht enttäuscht.

sosobuecher

So klingt dein Herz

Schöne Idee, leider nicht so gut umgesetzt. Hatte aber seine schönen Momente.

Suse33

Landliebe

Für alle Bauer sucht Frau Fans ein Muss!

Katze2410

aliyang

• Kleine schöne Valentins Geschichte

Love you, Mister President

05. February 2017 um 17:45

Zum Valentinstag ein kleines Märchen für Erwachsene. Ein Buch über Liebe auf den ersten Blick, zum träumen und verlieben. Eine kleine Geschichte für zwischendurch zum Entspannen und lieb haben.