Skyler Brooks Trust & Dance: Tristan Miller

Inhaltsangabe zu „Trust & Dance: Tristan Miller“ von Skyler Brooks

Gleichzustellen mit "Taking Chances"

— Annamo85
  • Zwischendurch nur geweint

Trust & Dance: Tristan Miller

28. July 2016 um 12:15

Das eBook habe ich mir runtergeladen, da ich das Cover und den Klappentext gut fand. Dann fing ich mir so ein zwei Kapitel an zu lesen und dann wieder ein paar Tage pause, seit drei Tage habe ich das Buch nun durch gelesen. Es ist lang und man braucht Zeit, aber es hat sich gelohnt.Tristan kommt aus dem Knast raus, nach 6 Jahren. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück und besucht seine Eltern. Er trifft seinen Freund Samuel und Samuels Schwester Julie wieder. Die Situation ist angespannt, klar nach so einer langen Zeit. Mit Samuel wird er nicht richtig warm, aber er ist sein Freund und sie versuchen es sich wieder zu nähern. Mit Julie fällt es ihm leichter, allerdings benötigt Julie Trost und Hilfe und die findet sie bei Tristan. Er verbringt viel Zeit mit ihre und möchte ihr Helfen. Eines Tages an Julies 18tem Geburtstag passiert etwas, und alles bricht auseinander. Samuel erfährt was passiert ist und bringt sich daraufhin um. Eine schwere Zeit beginnt für Julie und Tristan.Doch Tristan möchte Julie unbedingt aus ihrer Trauer und ihrem Schmerz helfen und ist immer für sie da, Tag und Nacht. Sie empfinden mehr für einander als sie sich eingestehen und sie denken auch das sie das nicht dürfen und der andere eh nicht so empfindet wie man selbst.Zum Schluss werden einige Dinge nochmal aufgedeckt und man weint noch mehr als man es eh schon getan hat. Ich sage euch, was die Emotionen betrifft, das das Buch es mit "Taking Chances" von Molly McAdams mithalten kann und die Geschichte ist bis auf die eine Sache auch toll. Lest es, ihr werdet es nicht bereuen :-)