Skyler Brooks Trust & Fear: Romy Hayden

Inhaltsangabe zu „Trust & Fear: Romy Hayden“ von Skyler Brooks

♥ ♥ Märchen gibt es auch im wahren Leben. Das beweisen Romy und Daniel in dieser kleinen Novelle, passend zur kuscheligen Jahreszeit ♥ ♥ Geprägt von ihrer Vergangenheit hat Romy die Hoffnung auf die große Liebe schon längst aufgegeben. Sie glaubt nicht, dass sich ein Mann ernsthaft für sie als Mensch interessieren könnte. Genau wie Daniel, ihr Tanzpartner und der Mensch, in den sie schon seit Monaten heimlich verliebt ist. Doch dann trifft sie auf einem Maskenball auf Nick. Einen jungen Mann, der ihr Herz von jetzt auf gleich erwärmt und ihre gebrochene Seele heilt. Aber wer ist der geheimnisvolle Unbekannte mit den wunderschönen Augen, die ihr so unglaublich vertraut vorkommen? Dieses Buch ist Teil einer Reihe, aber dennoch in sich abgeschlossen. Bücher der Reihe: Trust & Dance - Tristan Miller Trust & Love - Sarah Jordan Trust & Fear - Romy Hayden Trust & Hope - Noah Hayden (erscheint im Frühjahr 2016)
  • Zuckriges für die Weihnachtszeit :)

Trust & Fear: Romy Hayden
    Peanuts1973

Peanuts1973

15. November 2015 um 19:26

In ihrem dritten Buch präsentiert uns die Autorin eine zuckersüße Geschichte für die Winterzeit. Erzählt wird die Geschichte von Romy. Wie in jedem von Skyler Brooks Büchern fahren auch hier die Gefühle Achterbahn. Ihre Bücher enthalten alles, was schöne Lesestunden garantiert: emotional fesselnder Schreibstil, der einen die Geschichte miterleben lässt, romantische und dramatische Handlung sowie ganz viel Liebe. Auch wenn es sich diesmal "nur" um eine kurze Geschichte handelt: Skyler schafft es immer wieder, mich zu begeistern :) Verdiente 5 Sterne :)