Skyler Brooks Trust & Love: Sarah Jordan (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Trust & Love: Sarah Jordan (German Edition)“ von Skyler Brooks

*Young & New Adult Romance* Liebe suchen ... Liebe finden ... Die hochschwangere Sarah findet sie, und das in Form von zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Taylor, ein Womanizer, der aufgrund eigener Erfahrungen nicht in der Lage ist, seine Gefühle für Sarah zuzulassen, und Luca, ein liebevoller und herzensguter Mensch mit einem dunklen Geheimnis, der alles dafür tun würde, um Sarah glücklich zu machen. Wird es ihr gelingen, hinter die Fassade der beiden jungen Männer zu blicken, um herauszufinden, für wen der beiden ihr Herz mehr schlägt? Liebe fragt nicht ... Liebe ist ... Dieses Buch ist Teil einer Reihe, aber dennoch in sich abgeschlossen. Bücher der Reihe: Trust & Dance - Tristan Miller Trust & Love - Sarah Jordan Trust & Dance - Weihnachtsspecial (erscheint im Dezember 2015) Inklusive der Leseprobe "Azer - chaotisches Laster" von Drucie Anne Taylor
  • was für eine Geniale Geschichte

Marina_Dold_10_10_86

23. October 2015 um 15:09

Cover. Das Cover ist wunderschön Gestalt worden, wie schon beim ersten Teil, zeigt es die Hauptfigur aus der Geschichte. Der Titel und der Name der Autorin ist wunderbar zu lesen. Meine Beurteilung. Die Liebesgeschichte von Sarah, Taylor und Luca, ist wirklich eine Achterbahn fahrt der Emotionen. Mann erfährt erfolgreich bis zum Schluss nicht welcher der beiden Männer der richtige für Sarah und Ben ihr Baby sein wird. Auch ich habe bis zum Schluss den falschen im Blick gehabt. Die Liebesgeschichte der drei Figuren war lustig, spannend, traurig, prickelnd und an Erotischen Szenen zwischen der dreier Beziehung gibt es auch. Diese außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den 3, hat mich von der ersten Sekunde an bis zu Schluss gefesselt und nicht mehr los gelassen. Der Schreibstil ist flüssig und ohne größere Probleme zu lesen. Fazit. Ich kann euch diese Geschichte zu 100 % weiter empfehlen. Danke für diese Geschichte <3

• Top!!!

misslia

04. October 2015 um 17:43

Nachdem ich das erste Buch von Skyler Brooks durchgelesen habe, war das zweite ein Muss. Und auch dieses Buch hat mich überzeugt! Die Geschichte um Sarah hat mir sehr gefallen. Die Protogonisten sind sehr gut ausgearbeitet. Luca find ich sehr liebevoll dargestellt. Und dann gibt es da noch Taylor... also eine Dreiecksbeziehung. Jeder von Ihnen hat ein Geheimnis, welches ihnen im Wege steht glücklich zu werden. Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir gut, denn es ist fesselnd und emotional.

• Taylor oder Luca ...?

Peanuts1973

03. October 2015 um 17:21

Nachdem mich das Debüt der Autorin schon begeistert hat, war der zweite Teil für mich Pflicht. Und auch dieser Teil hat mich überzeugt. Die Geschichte von Sarah, die zwischen zwei charakterlich total verschiedenen Männern (Taylor und Luca) steht hat mir sehr gut gefallen. Skyler Brooks hat sowohl einen fesselnden als auch sehr emotionalen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt. Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und auch die Prise Erotik ist sehr ansehnlich geschrieben worden. Auch hier wieder eine sehr gute Leistung der Autorin, die mich bereits heute auf weitere Bücher freuen lässt. :)