blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Das Leben kann so schön sein, man muss es nur wollen

Wir laden zu einer neuen Leserunde ein!
Wie oft hört man von Ehen, die zerbrechen, weil man eben nicht auf den gleichen Nenner kommt.
Man sollte sich ausleben können um glücklich zu sein...
Deswegen lest gleich mal in die Leseprobe rein und bewerbt euch zur Leserunde mit Skyler Red zu "Sexuelles Erwachen".

Ich erwache wie aus einem Traum,
als ich meine Ehe beende.
Erstaunt stelle ich fest,
dass das Leben voller Sex sein kann, wenn man es nur will.
An mir entdecke ich völlig neue
lustvolle und gierige Seiten,
die ich nun mit meinem
Spanischlehrer auslebe.
Er ermutigt mich,
meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen und sie mit ihm oder
anderen Männern zu praktizieren ...

Ich bin sexuell erwacht!

Leseprobe

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Skyler Red
Buch: Sexuelles Erwachen | Erotischer Roman

lesemaus1981

Bewerbung die Zweite :-)
Die Grundidee finde ich super, eine Ehe die zerbricht und auf einmal tuen sich völlig neue Möglichkeiten auf. Vermutlich ist man in der Ehe doch nicht so hemmungslos. Die Leseprobe finde ich wieder mal sehr interessant und würde super gerne mit lesen.
lg

Alle Bewerbungen

Sich sexuell auszuleben und neu auszuprobieren ist sehr wichtig. Fremdgehen finde ich nicht in Ordnung, aber das muss ja jeder für sich entscheiden... Die Geschichte reizt mich auf jeden Fall und die Leseprobe finde ich gut.

Anfang - Kapitel 11

Maritahenriette schreibt:
Ich schnupper zum ersten Mal in diese Genre hinein Ich merke das mir es etwas zu viel ist. Ich finde es auch etwas unrealistisch nach einer gescheiterten Ehe so ab zu gehen. Eine Geschichte drumherum hätte ist gut empfunden und das ist mir auch zu wenig.

Lass dich nicht entmutigen, es gibt auch in diesem Genre wirklich lustvolle Geschichten, die Handlung haben (schau ruhig mal bei meinen Rezensionen) ...

Kapitel 12 - Ende
Beitrag einblenden

So, auf dem Heimweg von Köln habe ich nun den zweiten Teil des Buches gelesen ... und meine Einschätzung von der ersten Hälfte hat sich weiterhin bestätigt.

Die Sexszenen sind sehr schön, lustvoll geschrieben und es sind auch Ideen dabei, die ich so in erotischen Büchern noch nicht hatte (das Märchen als Rollenspiel). Aber dann sind da auch immer wieder Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann - obwohl ich selbst nach der Trennung von meinem Mann damals "sexuell erwacht" bin und vieles probiert habe.

Die fehlende Sicherheit vor Ansteckung, das schnelle aufeinander folgen von unterschiedlichsten Sexualpraktiken ... das liest sich lustvoll aber ohne Zusammenhang in einer Story. Schade eigentlich...

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension mit *** - für mehr fehlt mir einfach die Rahmenhandlung um die prickelnden Sexszenen.
Danke für die Leserunde und dass ich das Buch in dieser Runde kennen lernen durfte.

Drei-Lockenkoepfe

Beitrag einblenden

Ich habe meine Rezension schon vor einigen Tagen verfasst und leider total verpasst sie hier einzustellen.

gleichlautend auf lovelybooks, wasliest du, mayersche, amazon

Kapitel 12 - Ende
Beitrag einblenden

Ich finde die zweite Hälfte nicht besser als die ersten. Manche Szenen sind mir zu unrealistisch (Bspw. Sexshop), obwohl sie lustvoll geschrieben sind. An sich fehlen mir Handlung, Tiefgang und vor allem eine Story, die mehr hergibt, als Sexszenen aneinander zu reihen...

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

nuffel

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich das Buch lesen durfte, leider fehlte mir etwas die tiefgründige Geschichte.

Hier meine Rezension