Sexuelles Erwachen | Erotischer RomanEr ermutigt mich, meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen ...

Positiv (4):
Tefelzs avatar
Tefelz

Nette Geschichte mit heißen erotischen Szenen

Kritisch (1):
Buecherheikes avatar
Buecherheike

Für mich gehört es zu den 99 ct Romanen ab 18....

Ich erwache wie aus einem Traum,
als ich meine Ehe beende.

Erstaunt stelle ich fest,
dass das Leben voller Sex sein kann, wenn man es nur will.

An mir entdecke ich völlig neue
lustvolle und gierige Seiten,
die ich nun mit meinem
Spanischlehrer auslebe.

Er ermutigt mich,
meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen und sie mit ihm oder
anderen Männern zu praktizieren.

Ich bin sexuell erwacht!

Ich war schon an der Tür, als der Spanischlehrer meinen Namen rief: 'Hätten Sie noch eine Minute Zeit? Ich möchte mit Ihnen etwas wegen Ihrer Satzstellung besprechen. Es wird nicht lange dauern.'
Die übrigen Kursteilnehmer verabschiedeten sich und ließen uns allein im Klassenzimmer zurück.
Dominik kam ohne Umschweife zur Sache. Er erzählte mir, dass er seit vielen Jahren verheiratet und ganz bestimmt kein notorischer Fremdgänger sei. Sein 'Ausrutscher' mit mir vor ein paar Tagen habe ihn selbst völlig überrascht, aber er habe ihn - trotz schlechtem Gewissen - sehr genossen.
Er wollte mich gern näher kennenlernen und mich öfter treffen. Allerdings konnte er mir nicht mehr als gelegentlich ein bisschen Sex bieten, aber wenn ich damit einverstanden wäre, würde ich ihn zum glücklichsten Mann der Welt machen.
Mit treuherzigen Hundeaugen sah er mich an. Eigentlich wollte ich ihm sagen, er solle sich zu seiner Frau verpissen und zusehen, dass seine Ehe wieder ins Lot kommt, doch blitzschnell besann ich mich eines Besseren. Was hatte ich denn schon zu verlieren? Da ich ohnehin keinen Partner hatte und im Moment auch sicher keinen wollte, war es doch perfekt, eine Affäre zu sein. Ich hätte meine Freiheit, könnte mich entfalten und käme zusätzlich in den Genuss eines fantastischen Liebhabers. Und wenn ich einen fixen Partner finden würde, könnte ich dieses Verhältnis jederzeit beenden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:blue panther books