Cover des Buches Sexuelles Erwachen | Erotischer Roman (ISBN: 9783862774777)
Daniz86s avatar
Rezension zu Sexuelles Erwachen | Erotischer Roman von Skyler Red

Zuviel Erotik ohne Story

von Daniz86 vor 8 Jahren

Daniz86s avatar
Daniz86vor 8 Jahren
Inhalt: Die Protagonistin dieses Buches hat sich soeben von ihrem Mann getrennt und will nun über einen Spanischkurs neue Leute kennenlernen. Dies funktioniert perfekt, in dem rassigen Lehrer findet die 26 jährige den perfekten Liebhaber, der ihr zeigt dass Sex auch sehr viel Spaß machen kann, denn den hatte sie mit ihrem Mann dabei nie. Auch die neue Freundin Mia ist sexuell sehr offen und so erleben die beiden gemeinsam viel Neues in Sachen Sex. Meine Meinung: Dieses Buch geht in den einzelnen Kapiteln auf sämtliche Arten des Liebesspiels ein und gewährt auch Einblick in solche Bereiche die normalerweise nicht öffentlich angesprochen werden z.B. Gang Bang, Natursekt,... Dadurch ist das Buch für mich oft zu heftig gewesen, gerade gehen Ende wurde der Inhalt der einzelnen Kapitel immer heftiger, ich habe das Buch aber trotz allem zu Ende gelesen. Auch die Sprache selbst war mir meistens zu obszön, von Anfang an wurden die üblichen Begriffe für die menschlichen Geschlechtsmerkmale durch obszöne Synonyme dafür ersetzt. Hintergrundgeschichte war leider kaum vorhanden. Davon hätte ich deutlich mehr erwartet. Fazit: Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Ich denke aber das es für Liebhaber dieses Genres trotz allem sehr zu empfehlen ist.