Skynet Henry „Man nannte sie, die Bloundino“

Inhaltsangabe zu „„Man nannte sie, die Bloundino““ von Skynet Henry

Im äußersten Süd Frankreich, in den Pyrenäen, begann im Frühling des Jahres 1800, die nahezu unglaubliche Geschichte einer geheimnisvollen und unbekannten Frau. Niemand wusste, wo sie hehr kam, wo und wie sie jahrelang gelebt haben könnte. Sie hatte sich zu einem Menschen der freien Natur entwickelt. Ihre Lehrmeister waren die Bären und Wölfe …,die Bäume und Pflanzen, Sonne, Wind und Regen …, dennoch war sie immer noch ein Mensch …!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer