Slash , Anthony Bozza Slash, Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Slash, Audio-CDs“ von Slash

'Wer wissen will, was und wer sich wirklich unter dem Zylinder verbirgt, bekommt hier tiefenscharfe Einblicke in das Innere eines der gefühlsbestimmtesten und -vollsten Gitarristen unserer Tage.'

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Slash, Audio-CDs
    halbkreis

halbkreis

28. September 2012 um 10:32

Die Autobiografie von Guns'N'Roses-Gitarrist Slash, hier als Hörbuch gelesen von Ingo Naujoks mit passender rauchig-tiefer Stimme. SLash lässt nix aus: Dies ist eine Geschichte von Sex, Drugs & Rock'n'Roll, nicht mehr und nicht weniger.