Slava Steffens kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava

Inhaltsangabe zu „kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava“ von Slava Steffens

Hallo Ihr Lieben, ich bin es schon wieder *lach* und heute habe ich für Euch ein ganzes Buch voller leckerer und schneller Rezepte, ich nenne sie einfach mal Lieblingsrezepte. die Mischung ist Querbeet, halt von allen wirklich nur die schönsten. und nein, es sind nicht nur die Rezepte von meiner HP hier in dem Buch, ich habe auch noch bisher nicht veröffentlichte mit reingepackt. Ihr sollt mir schließlich nachher nicht ankommen und sagen, daß da nix Neues bei ist. Und all denen, die gesagt und geschrieben haben: „Slava, schreib doch mal ein Buch!“ oder „Wann kommt denn endlich dein erstes Koch- und Backbuch, deine Rezepte sind einfach genial.“ oder auch „Ich will ein Buch mit deinen Rezepten, der PC ist am Herd nur unpraktisch.“ Euch allen ganz ganz lieben Dank, Ihr habt mich angefeuert und nach monatelanger harter Arbeit ist es nun endlich soweit. jetzt seid Ihr gefordert. Liebe Grüße, wünsche Gutes Gelingen und laßt es Euch Schmecken Eure Slava

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg