Slavoj Zizek Was Sie immer schon über Lacan wissen wollten und Hitchcock nie zu fragen wagten

Inhaltsangabe zu „Was Sie immer schon über Lacan wissen wollten und Hitchcock nie zu fragen wagten“ von Slavoj Zizek

Hinter dem bekannten Bild Hitchcocks als eines großen kommerziellen Entertainers, hinter dem "Meister des Suspense", gibt es einen anderen Hitchcock, der auf eine völlig neuartige Weise Ideologiekritik betreibt. Die Pointe der Analysen besteht darin, diesen "anderen Hitchcock" sichtbar zu machen und ihn so für ein progressives Denken und eine progressive Praxis zu retten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86