Sloane Tanen Auch aus Küken werden Mütter

Inhaltsangabe zu „Auch aus Küken werden Mütter“ von Sloane Tanen

Sloane Tanens Küken sind zurück! Und diesmal haben sie nur eins im Kopf: Babys. Von Umstandsmode (es lebe der Gummizug!) und Schwangerschaftsyoga über Namenswahl (entscheidet über Eliteuni oder Karriere im Striplokal!) und Geburt (mit PDA oder doch traditionell ein Ei legen?) bis zur Stillzeit (mit der Flasche füttern ist absolut out!) - alle Leserinnen, ob schwanger oder nicht, werden wieder absolut begeistert sein.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Köstlich: Mütterversteherin mit schwarzem Humor

Auch aus Küken werden Mütter

DanielaNagel

18. June 2013 um 09:49

Unter allen Mütterbüchern hat mich dieses am meisten zum Lachen gebracht. Immer wieder! Vor allem über mich selbst. Dieses Buch wirkt wie eine Gute-Laune-Pille für zwischendurch und macht einen noch augenzwinkernd darauf aufmerksam, wie man als Mutter anderen auf den Kekes gehen kann. Ein perfektes Geschenkbuch, dass ich mir nach der Entdeckung in einem Schaufenster zum Glück gleich selbst geschenkt habe. Aber bitte nur Leuten schenken, die das Muttersein nicht so toternst nehmen (zumindest, wenn Ihr danach noch befreundet sein wollt.)