Auch aus Küken werden Mütter

von Sloane Tanen
Auch aus Küken werden Mütter

Inhaltsangabe zu "Auch aus Küken werden Mütter"

Sloane Tanens Küken sind zurück! Und diesmal haben sie nur eins im Kopf: Babys. Von Umstandsmode (es lebe der Gummizug!) und Schwangerschaftsyoga über Namenswahl (entscheidet über Eliteuni oder Karriere im Striplokal!) und Geburt (mit PDA oder doch traditionell ein Ei legen?) bis zur Stillzeit (mit der Flasche füttern ist absolut out!) - alle Leserinnen, ob schwanger oder nicht, werden wieder absolut begeistert sein.

Sprache:
Verlag:Bloomsbury
Erscheinungsdatum:01.08.2008

D
    DanielaNagelvor 5 Jahren
    Köstlich: Mütterversteherin mit schwarzem Humor

Unter allen Mütterbüchern hat mich dieses am meisten zum Lachen gebracht. Immer wieder! Vor allem über mich selbst. Dieses Buch wirkt wie eine Gute-Laune-Pille für zwischendurch und macht einen noch augenzwinkernd darauf aufmerksam, wie man als Mutter anderen auf den Kekes gehen kann. Ein perfektes Geschenkbuch, dass ich mir nach der Entdeckung in einem Schaufenster zum Glück gleich selbst geschenkt habe. Aber bitte nur Leuten schenken, die das Muttersein nicht so toternst nehmen (zumindest, wenn Ihr danach noch befreundet sein wollt.)