Slow Food Editore Vegetarisches Italien

Inhaltsangabe zu „Vegetarisches Italien“ von Slow Food Editore

Die italienische Küche und fleischloser Genuss? Das passt ganz wunderbar zusammen! Der beste Beweis kommt direkt von Slow Food: 400 traditionelle Rezepte aus Italien - ohne Fleisch, mit viel Genuss. Region für Region, Rezept für Rezept stellt Slow Food die vegetarischen und veganen Genüsse der italienischen Küche vor. Echte Küchenschätze aus Italiens Osterien, die für Italienreisende oft erste Anlaufstelle für wunderbar authentischen Genuss sind. Die verwendeten regionaltypischen oder saisonalen Produkte zeigen: So unterschiedlich kann Italien schmecken. Slow Food feiert hier nicht nur die kulinarischen Regionen Italiens, sondern auch das weite Angebot auf den Märkten des Landes: Je nach Jahreszeit wird hier aus dem Vollen geschöpft, für eine frische, aromatische und abwechslungsreiche Küche. Und die schmeckt natürlich nicht nur in Italien: Auch bei uns ist traditionelle italienische Küche nach wie vor angesagt -das zeigt nicht zuletzt das frisch eröffnete "Eataly" in München.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104