New York

New York

Inhaltsangabe zu "New York"

Buch kaufen. Flug buchen und ein perfektes Wochenende in New York erleben. Smart Travelling sagt Ihnen, wo Sie genau die Dinge finden, die den Flair der Stadt ausmachen. Nicht lange suchen, sondern einfach von einem Lieblingsplatz zum nächsten spazieren. Das richtige Hotel, ein unvergessliches Restaurant, ein wunderbares Café. Nicht alles und jedes, sondern nur das wirklich Authentische und Besondere. Orte, an die man immer wieder gerne zurückkehren möchte, weil sie uns empfangen wie ein guter Freund. 72 Stunden New York auf den Punkt gebracht, mit Fotos, Adressen, Interviews, Rezepten und Portraits.

Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:05.03.2009