55 perfekte Hotels in Italien

55 perfekte Hotels in Italien

Das neue Buch von Smart Travelling print UG erscheint am 6. Oktober 2018 mit dem Titel "55 perfekte Hotels in Italien" als Hardcover bei Süddeutsche Zeitung.

Inhaltsangabe zu "55 perfekte Hotels in Italien"

Eine Sammlung unserer 55 Lieblingshotels, die durch ganz Italien an Sehnsuchtsorte führt. Vom römischen Stadthotel voller Patina, dem hochherrschaftlichen Palazzo mit seinen prächtigen Gärten an der Amalfiküste, zum traditionellen Südtiroler Sommerfrischehaus, der modernen apulischen Masseria oder zum Kloster-Hideaway in den umbrischen Bergen.

Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:06.10.2018