Liebe geht durch den Ofen

Liebe geht durch den Ofen

Inhaltsangabe zu "Liebe geht durch den Ofen"

Die Autorinnen Smilla & Amy wollen Euch mit ihren Rezepten für superleckere Hundekekse verzaubern und euch animieren, Mut zur Lücke zu haben. Sie würden sich freuen, wenn ihr mit euren Hunden kreativ werdet und zusammen eigene Rezepte entwerft. Was Smilla & Amy versprechen können: Ihr werdet viel Spaß, als auch garantiert eifrige BackassistentInnen zur Unterstützung haben und vor allem werdet ihr zu einem noch besseren Team zusammenwachsen. Herausfordernde Spaziergänge werden durch die Leckereien definitiv versüßt und laden zum gemeinsamen Pause machen als auch zum gemeinsamen Natur genießen ein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2017