Smita Srivastava Fun Food mit Gemüse und Obst

Inhaltsangabe zu „Fun Food mit Gemüse und Obst“ von Smita Srivastava

Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn ihre Kinder schlecht essen und gesunde Mahlzeiten verweigern. Sie fürchten, dass die Kleinen zu wenig wichtige Nährstoffe und Vitamine zu sich nehmen.
Die Autorin und Mutter Smita Srivastava hat diese Erfahrung selbst gemacht und einen originellen Lösungsansatz entwickelt, um ihre Tochter zum Verzehr von Obst und Gemüse zu verführen. Sie kreiert fantasievolle kindgerechte Snacks in Form von niedlichen Tieren, Gesichtern und Blumen. Hier formen sich Orangenscheiben zu süßen Raupen, da werden Tomatenhälften zu Schiffchen und Gurkenbäume garnieren den Teller.
Die fantasievollen Rezept- und Dekorationsideen in diesem Buch vermeiden Frust am Esstisch und erfreuen die ganze Familie.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!