fischer baumler

Smriti Prasadam-Halls Blubber-Blubb unter Wasser

Inhaltsangabe zu „Blubber-Blubb unter Wasser“ von Smriti Prasadam-Halls

Fröhliches Gewimmel unter Wasser!

Im Wasser schwimmen und schweben die schillerndsten Meeresbewohner! Farbenprächtige Seepferdchen, Fische und Muscheln gleiten vorbei. Bunte Korallenfelder und Meerespflanzen geben den Blick auf Krebse und Seesterne frei. Dieses stimmungsvolle Pappbilderbuch entführt Kinder in die bunte Unterwasserwelt! Insgesamt können 30 Klappen geöffnet werden, die das Buch zu einem tollen Memo-Spiel mit 18 Bildpaaren machen. Ein herrliches Spiel-Buch für Genau-Hingucker und kleine Meeresfreunde ab 3 Jahre.

Von derselben Autorin bereits erschienen: Kribbel Krabbel auf der Wiese

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg