Snezana Nyx Caged in Masquerades

Inhaltsangabe zu „Caged in Masquerades“ von Snezana Nyx

Audrey versucht sich mit der neuen Droge Elysion das Leben zu nehmen, in dem sich ihr sehnlichster Traum noch in ihren Rauschzuständen erfüllen soll. Bald darauf verwandelt sich jedoch auch die Wirklichkeit zu einem traumhaft schönen Ort, den sie nun nicht mehr verlassen will. Doch befindet sie sich tatsächlich in der Wirklichkeit? Oder hat Elysion ihren Verstand übernommen? Gefangen in ihrem verlorenen Ich, gefangen zwischen Traum und mörderischem Albtraum, zwischen erfüllter und unerfüllter Liebe muss Audrey einen Ausweg aus dieser einstürzenden Welt finden, in der nichts so ist, wie es scheint... Roman mit Illustrationen und (englischen) Songtexten (aus technischen Gründen musste ich die Datei vereinfachen. Illustrationen und weitere Lyrics sind leider nur in der gedruckten Ausgabe zu finden.)