Sniazhana Bukas Ich erziehe mein geistig behindertes Kind

Inhaltsangabe zu „Ich erziehe mein geistig behindertes Kind“ von Sniazhana Bukas

Vor einer Weile, als meine jüngere Tochter plötzlich sagte, sie wolle mit ihrer behinderten Schwester nicht mehr vor dem Haus spielen, denn wie solle sie das ihren Freundinnen erklären, war ich sehr erbittert und verärgert. Ich ignorierte ihr Heulen und reagierte sauer. Wie konnte sie nur so dumm sein und so böse über einen Mensch sprechen, der ihr absichtlich nie etwas getan hat?
Dann wurde mir klar, dass ich selbst falsch reagierte und meine Reaktion für die beiden Kinder nicht gut war. Wie löste ich dieses Problem?

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog