Snorre Björkson Präludium für Josse

Inhaltsangabe zu „Präludium für Josse“ von Snorre Björkson

Vom Zauber des Augenblicks Holtes liebt Josse, und Josse liebt Johann Sebastian Bach. Um ihr Herz zu gewinnen, entführt er sie zu einer Reise auf den Spuren des großen Komponisten. Doch schon im Glück dieses wundervollen Sommers liegt die leise, poetische Ahnung, dass die erste Liebe nicht von Dauer sein kann. Ein meisterhaft komponierter, zu Herzen gehender Roman über Musik und große Gefühle. "Ein bezauberndes, beruhigend unmodisches Buch." David Wagner "Der schönste Musikroman seit langem." Die Welt

Vom Ende an

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad