So-Young Lee Arcana. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Arcana. Bd.5“ von So-Young Lee

Nur ein Drachen kann noch helfen Die Nachfolge-Serie der "Model"-Zeichnerin Lee So-Young führt uns in eine Welt der Fabelwesen und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Das junge Mädchen Inas kann die Sprache der Tiere verstehen. Eines Tages macht sie mit ihrem Großvater die weite Reise in die nächste Stadt. Dort erscheint auf einmal ein Dämon vor Inas, der sie angreift. Nur durch die Hilfe ihres Hundes Sod und eines Fremden überlebt sie. Am nächsten Morgen wird sie zu einer Audienz beim König des Landes gebracht. Dieser bittet sie, einen Drachen aus einem anderen Land zu holen, um das eigene Land zu retten. Yullan, der in einer seltsamen, fremden Sprache zu ihr spricht, soll sie begleiten und beschützen. Zusammen machen sie sich auf den Weg, einen Drachen zu finden. Spannende und detailliert gezeichnete Fantasy-Serie vor exotisch märchenhaftem Hintergrund.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1