So-Young Lee Arcana. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Arcana. Bd.8“ von So-Young Lee

Da nur sie mit Drachen sprechen kann, wird Inas auf eine beschwerliche Reise geschickt, um einen Drachen zu finden. Auf dieser Reise durch ein von seltsamen Fabelwesen bewohntes Land muss sie sich vielen Gefahren und Herausforderungen stellen. Dabei bewegt sie sich sogar in verschiedenen Zeitdimensionen und trifft auf viele Weggefährten. Inas selbst wird im Verlauf der Reise erwachsen und erfährt mehr und mehr Geheimnisse, die zur Erfüllung ihrer großen Aufgabe und Bestimmung notwendig sind. Inas erzählt dem Yullan der Vergangenheit geheimnisvolle Geschichten, in denen das Geheimnis um Garet gelüftet wird, der früher einmal ein anderes Wesen war. Und aus dem Spiel zwischen Garet und Enril, die große Macht erhält, wird Ernst: Der Drache verlangt die Erfüllung eines Abkommens.Die Nachfolge-Serie der Model-Zeichnerin führt uns in eine Welt der Fabelwesen und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Stöbern in Comic

Sherlock 1