So-Young Lee Arcana. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Arcana. Bd.9“ von So-Young Lee

Da nur sie mit Drachen sprechen kann, wird Inas auf eine beschwerliche Reise geschickt, um einen Drachen zu finden. Auf dieser Reise durch ein von seltsamen Fabelwesen bewohntes Land muss sie sich vielen Gefahren und Herausforderungen stellen. Dabei bewegt sie sich sogar in verschiedenen Zeitdimensionen und trifft auf viele Weggefährten. Inas selbst wird im Verlauf der Reise erwachsen und erfährt mehr und mehr Geheimnisse, die zur Erfüllung ihrer großen Aufgabe und Bestimmung notwendig sind. Inas erzählt dem Yullan der Vergangenheit geheimnisvolle Geschichten, in denen das Geheimnis um Garet gelüftet wird, der früher einmal ein anderes Wesen war. Und aus dem Spiel zwischen Garet und Enril, die große Macht erhält, wird Ernst: Der Drache verlangt die Erfüllung eines Abkommens. Die Nachfolge-Serie der Model-Zeichnerin führt uns in eine Welt der Fabelwesen und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii