Check. Bd.2

von So-Young Lee
Check. Bd.2

Yoyomauss avatar

Spannend, witzig, bildgewaltig

Inhaltsangabe zu "Check. Bd.2"

Coole Jungs im High School Stress Seung-Ah hat sich in zwei faszinierende Jungs, Kyu-Won und Yu-Ha, verliebt und möchte mit den beiden auf dieselbe Schule kommen. Ye-Shin, Sohn reicher Eltern, will mit den beiden Schulabrechern eine Firma gründen. Er hilft Seung-Ah und stellt den beiden eine Bedingung: Den Job gibt es nur mit Schulbesuch. Nach einer Bedenkzeit willigen Kyu-Won und Yu-Ha ein und kommen mit Seung-Ah in eine Klasse. Doch beide wissen von ihren Ambitionen, da sie zufällig ein Telefonat abgehört haben. Während sich zwischen den beiden Jungs und Seung-Ah eine Art Dreieckesbeziehung entwickelt, entschließt sich deren Mutter, Seung-Ah wieder in die Ballettschule zu schicken, die ihr so verhasst ist ... High School Romanze mit Shonen Ai Elementen von der Autorin von "MODEL".

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.12.2005