So-Young Lee Model. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Model. Bd.6“ von So-Young Lee

Jiye, eine Koreanerin, die im Ausland studiert, bekommt spät am Abend Besuch von ihrer Freundin Melissa. Diese bringt einen bewusstlosen jungen Mann namens Muriel mit, dem sie in einer Bar begegnet ist. Noch im Bett ärgert sich Jiye über den ungebetenen Gast. Nach einem merkwürdigen Traum, in dem dieser Fremde sie in den Hals beißt, erkennt sie, dass er tatsächlich ein Vampir ist. Fasziniert von dem Gedanken, als erster Mensch einen Vampir zu malen, schließt sie einen Pakt mit ihm - sie darf ihn malen und er darf ihr Blut trinken.§Jiye zieht in die Villa des Vampirs, in der sowohl seine Dienerin als auch ein junger Mann namens Ken wohnt.§Nun geschehen einige mysteriöse Dinge. Nach anfänglichen Differenzen mit Muriel fühlt sich Jiye allerdings auch zum ihm hingezogen. Eines Tages nimmt Ken Jiye beiseite und klärt sie über die Vorgänge im Haus auf - und über die Tatsache, dass Muriel sein Vater ist ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii