Sobe Die Gayle Küche

Inhaltsangabe zu „Die Gayle Küche“ von Sobe

Warum ein opulentes und originelles Kochbuch für Schwule bei Lappan? Weil es solch ein Buch noch nicht gibt, und Gay's kochen meist leidenschaftlich und gut! In diesem Buch haben die Rezepturen bekannter Gerichte lustvolle und leidenschaftliche Texte: Vorspeisen werden zu Vorspielen, Hauptgerichte zu Höhepunkten und Desserts zu Sweet Dreams ... "Die Gayle Küche" macht heiß, lässt Gefühle hochkommen bis zum Überkochen, spricht alle an, die auf Frischfleisch stehen, die den Duft eines fangfrischen Fisches lieben, die den Biss in knackiges, junges Gemüse schätzen und die mit größtem Verlangen Süßes vernaschen. Genussvoll wie die Gerichte sind die Illustrationen und Cartoons von Sobé. Meisterhaft angelegt und farbenfroh ins Bild gesetzt, verwöhnen sich Karlheinz, Claude Andy und Burkhardt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave