Sobo Swobodnik Schöne Bescherung

Inhaltsangabe zu „Schöne Bescherung“ von Sobo Swobodnik

Nie wieder Weihnachten!

Paul Plotek hockt mal wieder im Froh und Munter, seiner Lieblingskneipe. Es ist bald Weihnachten. Plotek hasst Weihnachten. Dazu kommt noch der Busunternehmer neben ihm am Tresen, der ihm auf die Nerven geht: Er will Plotek unbedingt als Reisebegleiter engagieren. Plotek nimmt an, schließlich ist er pleite. Kaum im Bus, geht’s aber schon los mit den Überraschungen, will meinen: mit den ersten Toten. Plotek schreitet zur Aufklärung ...

Solange du atmest

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Ein Psycho-Thriller der diesem Genre alle Ehre macht ...

MissNorge

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

Dem Kroisleitner sein Vater

Eine spannende Krimikomödie

Campe

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

• Frage zu "Schöne Bescherung" von Sobo Swobodnik

Schöne Bescherung

BOBBL

HILFE und Hallo an alle Leseratten! Ich suche verzweifelt nach einem Buch und zwar von Sobo Swobodnik " Schöne Bescherung".
    Leider ist es überall ausverkauft oder man bezahlt ziemlich viel für ein Exemplar!
    Könnte mir BITTE jemand verraten wo ich es vielleicht günstig kaufen könnte ???
    Schöne Ostern an alle Leseratten!!!!

• Rezension zu "Schöne Bescherung" von Sobo Swobodnik

Schöne Bescherung

RalfderPreusse

14. November 2009 um 08:01

Plotek goes East Um zu vermeiden, Weihnachten mit seiner Freundin Agnes bei deren Familie im Allgäu verbringen zu müssen, heuert der arbeitslose Ex-Schauspieler Plotek als Reiseleiter einer Busreise nach Karlsbad in Tschechien an. Die Reisegruppe ist ein Sammelsurium seltsamer Gestalten, vo denen einige mit erheblicher krimineller Energie ausgestattet sind. Am Ende sind einige Mitglieder der Reisegruppe tot, der Busunternehmer in Haft und Plotek wieder in München bei Agnes. Ein lesenswerter Skurilkrimi, bei dem die Aufklärung der Verbrechen nur eine Nebenrolle spielt. Lesenswerrt besonders für Brenner-Fans.