Sobo , Thilo Krapp Prinz Krösus

Inhaltsangabe zu „Prinz Krösus“ von Sobo

Königssohn Engelbrecht will nichts lernen, weil er behauptet, schon alles zu wissen. So schickt ihn sein Vater in die weite Welt hinaus, damit er etwas lerne. Engelbrecht erlebt dort ungeahnte Abenteuer, unbekannte Länder und kuriose Gestalten, er durchquert das unheimliche Monsterland, ein Notenreich und landet schließlich auf einer schwimmenden Stadt, flüchtet auf Kamelen und Motorrädern und segelt über den Ozean. Und wie in jedem anständigen Märchen kehrt er irgendwann zurück in sein Reich, gemeinsam mit Siliu, seinem ganz besonderen Engel. Aber wird er auch geläutert sein?

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu