Sobonfu E. Some In unserer Mitte

Inhaltsangabe zu „In unserer Mitte“ von Sobonfu E. Some

Die Dagara betrachten Kinder als die Seele eines Dorfes und ihre Rituale tragen dazu bei, Kindern einen ausgeglichenen, spirituell verwurzelten Lebensweg zu öffnen. Durch Rituale werden die Geburt, das Wachstum und der Platz von Kinder in der Gemeinschaft gefeiert und gefestigt. Alle, die eine Verbindung zu Kindern haben, können von diesen Traditionen viel lernen und neue Wege finden, ihre Kinder zu unterstützen und zu fördern. Sobonfu E. Somé erhielt von den Ältesten ihres Dorfes in Burkina Faso den Auftrag, die Weisheit des Dagara-Volkes in die westliche Welt zu tragen. Sie lebt in Kalifornien, schreibt Bücher und veranstaltet internationale Workshops und Seminare.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104