Socialmoms Babyleicht?!

Inhaltsangabe zu „Babyleicht?!“ von Socialmoms

Die besten Tipps für das erste Jahr mit Kind – von Mamas erprobt! Geburt, Schwangerschaft und das erste Jahr mit Baby zählen auch in den sozialen Medien zu den viel diskutierten Themen. Dieses Buch bündelt erstmals die besten Geheimtipps und Ratschläge der beliebtesten Online-Mütter Deutschlands, die über ihre Kanäle wie Facebook, YouTube und Instagram täglich Millionen Follower erreichen. Es geht um Erziehung, Gesundheit, Haushalt und Liebe während der Schwangerschaft und dem ersten Lebensjahr. Praxisnah und pragmatisch lassen die Mamas ihre Leserinnen an ihren Erfahrungen teilhaben. Ein Buch von Müttern für Mütter.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft