Soda Masahito Subaru. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Subaru. Bd.2“ von Soda Masahito

Mit 15 wir Subaru als Kandidatin für eine Produktion von Schwanensee ausgewählt, die von professionellen Balletttänzern aufgeführt wird. Aber wegen ihres überragenden Talents kommt eine Schwäche zum Vorschein, von der sie nicht wusste, dass sie sie hatte. Ihr Tanz wird abgelehnt, und ihr Stolz wird verletzt.§Sie beginnt, sich selbst unter Einsatz ihres Lebens zu trainieren. So findet sie das Gesprü für ihren Tanz wieder.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1