Hallo liebe Lesegemeinde,

heute eröffne ich die erste eigene Leserunde zu meiner Fantasy-Trilogie  Blutlegende. Band 1 - Readwulf  ist am 19.06.2013 als eBook im Onlinehandel erschienen.
Innerhalb der kommenden 2 Wochen wird nun auch die Taschenbuchausgabe veröffentlicht.
Ein Grund mehr für mich zum Jubbeln und für euch auch, denn die 310 Buchseiten werden keine 10 Euro kosten;-).
Ich hoffe ihr werdet langsam neugierig und wollt eines der 3 Freiexemplare gewinnen.
Die Bewerbung endet am 3.07.2013 um 23:59 Uhr.
Aus allen Anmeldungen wird meine Tochter am 04.07.2013 um 17.00 Uhr drei Lose ziehen und die Taschen-Bücher werden an die Gewinner von mir mit einer kleinen Überraschung verschickt.

Viel Spaß und alles Liebe Sofi

Klappentext:

Die Furcht vor dem Übernatürlichen, vor dem Unbekannten ist der Keim für okkulte Visionen …

Nahezu 300 Jahre verbargen die Lupiner ihre Existenz vor der Welt. Das soll jetzt vorbei sein, denn sie stehen kurz vor der Erfüllung ihrer perfiden Vision einer neuen Weltordnung.

Doch ihr Heiligtum, der Schlüssel zur Macht, ist entkommen und die Identität der jungen Frau bleibt ein Rätsel.

Als Readwulf den Auftrag erhält, eine Studentin um zu bringen, kommen ihm erste Zweifel an seinem Leben. Ist er wirklich der seelenlose Killer, für den er sich hält?

Juliette, die von dem Wunsch besessen ist, ein normales Dasein zu führen, fühlt sich von diesem Mann angezogen und abgestoßen zugleich. Zu viele Gemeinsamkeiten gibt es zwischen ihnen: Er ist so schnell wie sie. Er riecht wie sie. Er ist so warm wie sie. Und seine Augen, sie ...

Cover:

Autor: Sofi Mart
Buch: Blutlegende: Readwulf - Band 1

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte um Readwulf hört sich sehr interessant an, deshalb würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

;-D Herzlich willkommen ... ich freue mich und wünsche ganz viel Glück bei Losen;-D

@Sofi_Mart

Der Artikel ist wirklich super :) Auf dem Foto sieht man inzwischen ja nicht mehr viel ;)

Fae

Heya *wink*

Also, der Artikel ist ja wirklich super :D Und wie Hexe schon sagt: Von dem Bild sieht man da ja nicht mehr viel ^^
Aber ... bis 2014 ist doch noch so lange hin ;D

Liebe Grüße

@hexe2408

Im Internet gibts das Bild leider ohne meine Zensur ;-(.

@Fae

Ihr lest es doch früher, weil auf der Vorableseliste;-DDD

@Sofi_Mart

Kannst du das nicht auch da zensieren lassen, wenn dich das so unglücklich macht?

@hexe2408

Nee, das ist jetzt gelaufen und auch in der Zeitung gedruckt. Ich bin so unglücklich, weil ich jetzt einfach ganz anders aussehe. Ich hab durch die Krankheit mal viel mehr gewogen und dieses Bild erinnert mich so sehr an diese Zeit. Das sitzt wohl doch noch tiefer, als ich dachte! Ich schäme mich und das ist, was mich nervt! Schon damals immer diese bemitleidenden Blicke: Die könnte aussehen, wenn sie etwas abnehmen würde! Und dabei habe ich mich von 600 Kalorin ernährt, Frust geschoben, weil die Krankheit mich trotzdem dicker werden ließ. Du kannst dir ja kein Schild umhängen: Fresse nicht! Bin krank! ... Wie auch immer ... ich hoffe ihr versteht es jetzt etwas besser.
LG Sofi

@Sofi_Mart

Oh je...ja das kann ich gut vorstehen, da würde es mir sicherlich ähnlich gehen wie dir. Wenn man schon in der Zeit die ganzen dummen blicke und Sprüche ertragen musste, die einen nicht grad aufbauen, obwohl man mit sich selbst genug zu tun hat, dann braucht man nicht auch noch ein Foto, dass an diese Zeit erinnert.