Sofia Caspari Im Tal der Zitronenbäume, 6 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Im Tal der Zitronenbäume, 6 Audio-CDs“ von Sofia Caspari

Italien 1850: Die 19-jährige Pauline muss mit ihrem Vater Hals über Kopf aus Sizilien fliehen, nachdem dieser den Patron der Region betrogen hat. Sie schiffen sich nach Brasilien ein und lernen auf der Überfahrt die Familie Hartung kennen, die ihrem bescheidenen Leben im Hunsrück den Rücken gekehrt hat. Pauline und Jonas Hartung fühlen sich zueinander hingezogen, doch das Schicksal und Paulines Vater haben andere Pläne …

Ganz toll, voller Exotic, Drama und Gefühl. Ich liebe die Romane dieser Autorin. ❤

— pallas
pallas