Stück für Stück ins Glück - Folge 04

Stück für Stück ins Glück - Folge 04

Inhaltsangabe zu "Stück für Stück ins Glück - Folge 04"

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 4:

Kate schwebt auf Wolke sieben - hat die Wunschliste sie tatsächlich zu ihrem Mr. Perfect geführt? Lu muss sich derweil mit einer ganz anderen Sorte Mann rumschlagen. Und Dani verliert die Beherrschung.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio