Stück für Stück ins Glück - Folge 05

Stück für Stück ins Glück - Folge 05

Das neue Buch von Sofia Karassawas erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Stück für Stück ins Glück - Folge 05" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Stück für Stück ins Glück - Folge 05"

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 5:

Der nächste Wunsch auf ihrer Liste führt die drei Damen ins Rotlichtmilieu. Kate muss erkennen, dass ihr Marktwert erschreckend gering ist. Dani entdeckt ungeahnte Talente an sich und Lu findet neue Freu(n)de am Verbotenen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio