Stück für Stück ins Glück - Folge 06

Stück für Stück ins Glück - Folge 06

Das neue Buch von Sofia Karassawas erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "Stück für Stück ins Glück - Folge 06" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Stück für Stück ins Glück - Folge 06"

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 6:

Dani und Lu wird klar, dass Kate ein doppeltes Spiel spielt. Wird ihre Freundschaft - und Kate - diesen Vertrauensbruch überleben?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio