Sofia Karassawas , Lydia Schuth Stück für Stück ins Glück - Folge 06

Inhaltsangabe zu „Stück für Stück ins Glück - Folge 06“ von Sofia Karassawas

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 6:

Dani und Lu wird klar, dass Kate ein doppeltes Spiel spielt. Wird ihre Freundschaft - und Kate - diesen Vertrauensbruch überleben?

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2