Sofia Karassawas , Lydia Schuth Stück für Stück ins Glück - Folge 08

Inhaltsangabe zu „Stück für Stück ins Glück - Folge 08“ von Sofia Karassawas

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 8:

Kates "Wiederauferstehung" bringt ganz Köln und Neuenkirchen durcheinander. Dani stellt irritiert fest, dass selbst Robbie nicht ganz unberührt davon bleibt. Lu ist so enttäuscht von Kate und dem ganzen Rest der Welt, dass sie kurzentschlossen nach Israel fliegt, um sich einen ganz besonderen Wunsch von der Liste zu erfüllen.

Vier Pfoten am Strand

Das Mädchen, das in der Metro las

Ungewöhnliches Buch

brauneye29

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine tolle Geschichte, mit einer sehr eigensinnigen und genialen Hauptfigur!

LadyIceTea

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee