Sofia Karassawas , Lydia Schuth Stück für Stück ins Glück - Folge 10

Inhaltsangabe zu „Stück für Stück ins Glück - Folge 10“ von Sofia Karassawas

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 10:

Kate bekommt zwar ihre Kolumne zurück, muss dafür aber einen Wunsch erfüllen, der sie in Lebensgefahr bringt - bis sie höchst romantisch gerettet wird. Lu muss sich auf der Suche nach ihrer Tochter Julia ausgerechnet mit Victor verbünden und erlebt eine große Überraschung! Dani stellt sich endlich dem größten Schatten ihrer Vergangenheit.

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue