Sofia Velin Befreit - Vereint

Inhaltsangabe zu „Befreit - Vereint“ von Sofia Velin

Die Autorin beschreibt ihre vielschichtigen Beziehungen in der Familie, im Geschäftsalltag, inklusive einem erlebten Mobbing und Übergriffen. Sie schreibt über Liebe und Sexualität und wie sie ihre eigenen Grenzen gesprengt hat auf der Suche nach Glück. Offen, selbstkritisch und schonungslos berichtet sie von ihrer Ehe und anderen Liebesbeziehungen und zeigt auf, wie es möglich ist, leidvolle Erlebnisse in wertvolle und spirituelle Erkenntnisse umzuwandeln und dadurch das Leben bewusster zu leben.
Sie nimmt den Leser/die Leserin mit auf Reisen durch ihr Leben und in ferne Länder, auf eine sehr persönliche bis intime Art und Weise.
Das Buch dürfte einige erhellende Antworten bieten, zum Nachdenken und zu mehr Selbstliebe anregen.
Ihr Bestreben ist es, andere Menschen zu ermutigen, der inneren Stimme zu folgen.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Befreit - Vereint

MarleneZol

29. November 2015 um 21:25

Ein wundervolles Buch das ich nicht mehr aus der Hand legen mochte, von Anfang bis zum (vorläufigen) Ende, das ich zwei mal gelesen habe. Ich freue mich auf das zweite Buch. Vorab durfte ich an einer Lesung dabei sein, und die Autorin persönlich kennenlernen. Ich war sehr gespannt auf ihr Werk, und habe mich wie die Autorin in ihrem Buch erwähnt, an mancher Stelle wieder gefunden. Authentisch, liebevoll, absolut offen und ehrlich, beschreibt sie ihr Leben. Spiritualität fliesst sanft ein, und ist für mich eine grosse Bereicherung. Die Produkte-Kurz-Beschreibung trifft voll zu, regt auf jeden Fall zum Nachdenken an im positiven Sinn. Ein Buch von einer Frau, für Frauen und bestimmt auch für Männer. Ein Buch zum schenken, auch sich selber, ein Weihnachtsgeschenk, und zu anderen Gelegenheiten.