Sofia Velin Lichtvoll sei Dein Denken!

Inhaltsangabe zu „Lichtvoll sei Dein Denken!“ von Sofia Velin

Am frühen Morgen, wie aus dem Nichts, bilden sich Sätze und ich fühle mich gedrängt, diese aufzuschreiben, weil ich mich wundere, dass die Gedanken in Reimen kommen. Danach fühle ich die Energie der Worte im Herzen und erkenne sie als meine Wahrheiten zu Themen, die mich beschäftigt haben und manchmal brandaktuell sind. Die Inspirationen entstammen einem Bewusstsein.
Wenn die Seele spricht, kommen Worte unverblümt und direkt.
Erstaunt, manchmal belustigt oder tief berührt mögen Euch meine Worte berühren.
Sofia Velin

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege