Sofia Velin Reisen und L(i)eben mit Spirit

Inhaltsangabe zu „Reisen und L(i)eben mit Spirit“ von Sofia Velin

Ein vielschichtiges Lernfeld boten die Gruppenreisen nach Hawaii, Usbekistan, Island, Afrika und eine Weltumrundung. Mich mit Kraftplätzen zu verbinden und mit den dortigen Energien zu arbeiten, weckte Erinnerungen an verborgene Seelenanteile. Ein echtes Abenteuer! So auch mein Alleingang, während sechs Wochen, durch Indien.
Mit allen Sinnen wahrzunehmen ist Geschenk und Herausforderung zugleich. Bleibt man dabei erwartungsfrei, öffnet sich einen Zugang zu magischen Welten. Ein neues Bewusstsein erwacht und man erkennt, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Das geht vom ganz Alltäglichen bis ins Göttliche, vom Physischen ins Feinstoffliche.
Dem Einswerden mit mir, folgten beglückende Verschmelzung und Verbundenheit mit einem Du.
Ein vermeintliches Versagen entpuppte sich als nächster Schritt der Erkenntnis. Spontane Erleuchtungserlebnisse überwältigten mich.
Auf diesen Weg möchte ich meine Leser und Leserinnen mitnehmen.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas